pronto 2010/11/22 22:51

TERROR WARNUNG


Großer Gott, der Himmel steh uns bei. Dem Schäuble hat die Zeit nicht gereicht, uns das Grundgesetz aus der Tasche zu fingern aber der De Maiziere holt das jetzt nach. Im Ernst, was soll man von der Panikmache halten? Dem guten Bürger die Augen zu öffnen, ihn zu ermahnen wachsam zu sein oder ihm die Chance zu geben, endlich mal seinem Nachbarn so richtig einzuheizen? Der hängt eh dauernd mit einer Türkin rum oder 'ner Marokkanerin oder was weiß ich. Wann kann man schon mal einen SEK-Einsatz vom Wohnzimmerfenster aus verfolgen? Nein im Ernst, wie blöd muss man sein, um jemanden für so blöd zu verkaufen, damit er diesen Blödsinn glaubt? Eine Regierung hat Insider Informationen, detaillierte Angaben zu der Anzahl und Herkunft der Attentäter und posaunt das dann hinaus in die weite Welt. So dämlich war nicht mal George W. Bush…

Der Reichstag könnte ein potentielles Ziel sein! Aha, war er das vor ein paar Wochen noch nicht? Weihnachtsmärkte auch, uups jetzt wird es schon schwieriger. Da sollte man besser den Blick auf den Nachbarn gerichtet haben und nicht auf so Banalitäten wo der Senf gerade hin tropft. Könnt ja sein, dass die Bratwurst von dem Typ da drüben gar keine Bratwurst ist. Aber nein, für Weihnachtsmärkte liegt keine konkrete Gefährdungssituation vor…

Nein die Sache ist viel primitiver, De Maiziere will uns nämlich was verkaufen. Die Kinderschänder hatten noch nicht gereicht für die Vorratsdatenspeicherung, dann müssen halt noch ein paar Moslems her. Fünf oder sechs sollten reichen, aus Indien und Pakistan sollen sie kommen. Moment, Indien, Hindus? Naja, die könnten ja auch von einer kleinen ethnischen Minderheit sein. Wahrscheinlich haben die Inder grad selber ein ähnliches Problem mit dem Durchsetzen von schärferen Gesetzen, der Obama war auch grad da … Nachtigall ich hör dir trapsen. Zappzerapp wurden mal ein paar Inder ins Rennen geschickt. Bis auf die Zähne bewaffnet, mit Kandisapfel, Lebkuchen und Bratwurst, als Weihnachtsmann verkleidet. Sauerei! Die volle Integration, ausgeschlafene Schläfer, ganz ausgeschlafene Jungs. Und wir kontern mit dem Motto, würgt den Moslems mal so richtig eins rein, damit sie sich nicht mehr vor die Tür trauen, und die, die dann immer noch rumlaufen, sind dann hochgradig verdächtig. Wer sprengt schon seine Bude zu Hause in die Luft, vor allem wenn er eh keine hat? Verstanden, so geht Staatsschutz heute…

Jupp, De Maiziere. Da hast du dir eine Belohnung verdient. 20% mehr Gehalt und eine Gefahrenzulage halte ich für angemessen. Frohe Weihnachten…

archiv/terrorwarnung.txt (2980 views) · Zuletzt geändert: 2011/04/12 23:05 (Externe Bearbeitung)
CC Attribution-Share Alike 3.0 Unported
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0